Hausverwaltung ist Vertrauenssache
Ein Haus in Cape Coral, Florida ist schnell und unkompliziert gekauft. Aber wie geht es nach dem Kauf weiter? Haben Sie bereits überlegt, wer nach dem Kauf das neue Traumhaus betreuen wird und die Vermarktung oder Vermietung für Sie übernimmt? So
müssen z.B. unmittelbar nach dem Kauf Wasser und Strom an oder umgemeldet werden und die Pflege von Garten und Pool gewährleistet sein. Die Post muss geöffnet werden, eine termingerechte Zahlung für Dienste wie Poolservice und auch die Grundsteuer muss vorgenommen werden. Die Immobilie sollte regelmäßig überprüft werden, um mögliche Schäden festzustellen.
Im Falle der Ferienvermietung ist eine regelmäßige Abrechnung zu erstellen und eine fristgerechte Überweisung und Meldung der
Sales- und Tourist-Tax muss vorgenommen werden.
Gibt es mal einen Defekt im Haus, sollte sichergestellt sein, dass dieser schnell behoben wird. Gäste erwarten umgehende und
effektive Problemlösungen. Wer übernimmt die Vermarktung der Ferienimmobilie? Ihre Gäste möchten und sollten empfangen und verabschiedet werden. Wer übernimmt den Check-In & Out der Gäste und macht die Zustandskontrolle nach der Abreise?
Wir unterstützen Sie auch nach dem Kauf einer Immobilie und finden für Sie die richtige Hausverwaltung und die richtigen
Dienstleister für Ihr Traumhaus.
Selbstverständlich übernehmen wir die gesamte Organisation der Kaufabwicklung für Sie und kümmern uns ebenfalls um die anschließende Vermarktung und Verwaltung Ihrer Immobilie in Cape Coral, Florida.
Kundenwunsch und Zufriedenheit durch eine professionelle Betreuung stehen für uns an erster Stelle!
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Die Leistungen einer Hausverwaltung in Cape Coral im Überblick
Cape Coral bietet unzählige Hausverwaltungen, die sich alle darauf konzentrieren Ihre Ferienimmobilie zu verwalten, zu betreuen und auch an Feriengäste zu vermieten.
- Wöchentliche Kontrolle/Begehung Ihrer Immobilie und
Überprüfung des Hauses auf Schäden - Leerung des Briefkastens und Zusendung der Post per E-Mail sowie Zusendung von Fotos der Immobilie
- Begleichung aller lfd. Rechnungen wie Strom, Wasser, Telefon, Internet usw.
- Beauftragung von Fachfirmen bei notwendigen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie deren Überwachung
- Beauftragung und Überwachung von Pool- und
Gartenservice sowie Pest-Control - Erstellung einer monatlichen Kostenaufstellung/Abrechnung aller Leistungen
- Meldung der Mieteinnahmen an Ihren Steuerberater (zur
Abführung der Florida Sales- & Tourist-Tax bei Vermietungen) - Vermarktung und Vermietung Ihrer Ferienimmobilie
- Check-In und Check-Out inkl. Einweisung der Feriengäste in alle Belange rund um Ihr Haus
- Endreinigung nach Abreise der Feriengäste
Hausverwaltung ist eben auch Vertrauen, schliesslich wollen Sie genau wissen, wer sich und vor allem wie man sich um Ihre Immobilie kümmert, während Sie nicht vor Ort sind.
Zufriedene Kunden und glückliche Gäste meinen:
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