hero-img

Familienurlaub: Florida mit Kindern erleben

Florida – immer eine gute Wahl für den Familienurlaub

Die wohl beste Reisezeit für einen traumhaften Urlaub in Florida mit Kindern sind die Osterferien.

Es ist noch nicht zu warm und die Luftfeuchtigkeit hält sich noch in Grenzen, die Rainy Season noch nicht in Sicht. Optimale Bedingungen um traumhaften Strände, Floridas Sehenswürdigkeiten und Shopping-Paradiese zu entdecken. Eine Autorundreise von Cape Coral über Fort Myers, Orlando, die Florida Keys und wieder retour nach Cape Coral bietet einfach alles, was ein Urlaub leisten kann: Sightseeing, Lifestyle, Strandurlaub, Familienurlaub und Erholung und Sonne satt!!!

Cape Coral ist absolut sehenswert. Hier haben viele betuchte Amerikaner ihre Sommerresidenz mit eigenem Boot “im Garten”. Herrlich anzuschauen sind hier die vielen Kanäle, an denen sich herrschaftliche Häuser säumen. Der Garten hinter dem Haus wird begrenzt durch einen Steg, an dem das hauseigene Boot festgemacht ist. Ein Traum für jeden Bootsliebhaber und alle Wasserratten, ob Groß oder Klein!

Was Sie mit Ihren Kindern alles unternehmen können – die Welt der unendlichen Möglichkeiten

Sanibel Island

Eine erste Station für zwei Nächte kann Sanibel Island das Muschelparadies Floridas! sein. Diese Gegend berührt unglaublich: Gators im hoteleigenen Außenteich, Pelikane am Wegesrand und bunte Vögel zwitschern von prächtig blühenden Büschen. Geniessen Sie gleich am ersten Morgen einen Strandspaziergang im Sonnenaufgang und geben sich dem Shelling hin (macht garantiert süchtig!)Dieses Naturschauspiel ist ergreifend: Nicht nur der in allen Farben leuchtende Himmel, die Ruhe und die Schönheit des Strandes begeistert, sehr früh morgens findet man die wunderbarsten und größten Muscheln, vor allen in den etwas kälteren Monaten bis März/April.

Delfine in freier Natur erleben

Am Strand auf Sanibel Island Delfine zu entdecken und zu beobachten ist eigentlich nichts besonderes. Elegant und anmutig zugleich kann man dort Delfine in unmittelbarer Nähe zum Ufer beobachten. Einfach wunderschön und für Kinder und auch Eltern ein ergreifendes Erlebnis.

Fort Myers Beach

Vom Hotel auf Sanibel Island lässt sich sehr gut erkunden, was die Gegend sonst noch zu bieten hat. Schrill, bunt und wirklich schön ist auch Ft. Myers Beach. Kilometer lange Autoschlangen drängen am Wochenende in das idyllische Städtchen mit wundervollem Strand. Ein Abstecher nach Naples bietet sich von dort immer an. Meine Empfehlung sind die Waterside Shops Naples, hier ist jede Edelmarke vertreten, ein tolles Flair und ein bißchen “Kö” Feeling mitten in Florida.

Orlando ohne Vergnügungsparks – unmöglich!

Ein absolutes Muss – ein Besuch ohne einen der Vergnügungsparks zu betreten wäre absolut undenkbar. Das Kennedy Space Center zum Beispiel ist immer einen Besuch wert und lohnt sich sowohl für Jung als auch Alt! Die Vorführung “Like an Astronaut” im Atlantis Gebäude lohnt sich absolut für die ganze Familie, selbst für Teenager. Man erfährt vieles über die Raumfahrt und das überraschende Ende ist ein schönes Erlebnis.

Auf dem Weg nach Orlando – in Madeira Beach – gibt es das weltbeste Frühstück in gesamt Florida. Das ganz unscheinbar am Gulf Blvd. gelegene Sweet Brewnette Café ist immer einen Stopp wert. Die Inneneinrichtung im typisch amerikanischen Stil begeistert, schließlich kennt man diese Art Cafés aus amerikanischen Serien. Die Auslagen am Tresen und die frisch zubereiteten Speisen aus der kleinen Küche sehen umwerfend köstlich aus. Die Angestellten sind mega nett und wirklich sweet – alles ist perfekt.

Der Cirque du Soleil in Orlando ist ein Muss. Die wundervolle Show mit Akrobatik und Witz ist ein echtes Familienvergnügen. Die Umgebung, in der das Theater liegt, ist es ebenfalls wert anzuschauen. Tauchen Sie ein in ein riesiges Spektakel rund um Shops für Fanartikel für Eltern und Kinder – von Harley Davidson bis Star Wars. Gespickt mit zahlreichen Restaurants und Aktionskünstlern am Hafenufer kann man hier einen schönen und unvergesslichen Abend verbringen.

Eine sehr gute Hotelwahl ist das Hotel Marriott World Center, die Größe und Weite des Hotelkomplexes mit unfassbarer Pool-Landschaft, sämtlichen Sportattraktionen und Lasershow am Abend lässt nahezu keine Wünsche offen.

Florida Keys – Key Largo

Der mondäne Ort Boca Raton dient als perfekter Zwischenstopp auf dem Weg zu den Florida Keys. Es ist der Ferienort der Reichen und Schönen, entsprechend sauber und hübsch ist es dort. Nach einem erholsamen Tag am Pool genießt man wunderbares Essen im Fish House Encore. Grandios schmeckender Fisch nach Matecumbe Art (Fang des Tages mit frischen Tomaten, Zwiebeln, Basilikum und Kapern, in Olivenöl und Zitrone gebacken), veganes Sushi und Nachspeisen zum Träumen. Das begeistert die ganze Familie! In der Hafenkneipe Snappers Key Largo mit Spiele-Areal im Sand genießt man zum Sonnenuntergang den köstlichen Cocktail “Salty Dog” (mit Gin oder Vodka, Grapefruitsaft und Salz), der ein typisches Getränk für die Florida Keys und Miami ist.

Auf jeden Fall anhalten auf dem Weg nach Key West sollte man bei Robbies in Islamorada. Dort kann man riesige Fische (Tarpons) füttern und den rundum aufgebauten Markt bestaunen.

Key West

Das Hotel Casa Marina ist top gelegen und eine echte Empfehlung. Hier kann man mit Kindern den herrlichen Strand genießen alle Eindrücke verarbeiten. Von hier aus lässt sich die wunderschöne Insel Key West – der südlichste Punkt der USA – erkunden und zeitgleich den Beach und Urlaub pur genießen.

Von der Terrasse des Hard Rock Cafés lassen sich verrückte Leute beobachten, die sich und ihre Urlaubsfreiheit feiern. Duval Street lädt zum bummeln und Souvenirs shoppen ein und im Anschluss Kontrastprogramm mit wunderschönem Strand. Ein Highlight auf den Florida Keys ist in jedem Fall das Restaurant Latitudes auf Sunset Key. Nur mit einer Reservierung gelangt man per Boot auf die kleine Insel vor Key West und erlebt dort feinste Küche in exklusivem Ambiente. Kinder sind meist begeistert von den Menükarten, die beim Aufklappen leuchten. Die romantische Atmosphäre direkt am Wasser und das exklusive Essen sind definitiv einen Besuch wert. Unbedingt die Key Lime Pie probieren!

Über die Autorin

Ira Hielscher, Immobilienmaklerin für Florida

Mit Scharfsinn und Fachwissen vermittelt Ira Hielscher Traumimmobilien in Florida. Seit 2008 investiert sie in Immobilien in Cape Coral, wo sie erfolgreich Häuser gebaut, als Ferienunterkünfte vermietet und später wieder profitabel verkauft hat. Als lizensierte Immobilienmaklerin und Bausachverständige im Bundesstaat Florida begleitet sie Sie zuverlässig vom Ankauf einer Immobilie bis zur Schlüsselübergabe und steht Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

quote

Zufriedene Kunden und glückliche Gäste meinen:

Liebe Ira, lieber Harald, es war wieder eine wunderschöne Zeit hier in T-Bird. Vater Oskar hat es auch sehr genossen, eine Woche mit Knut allein hier verweilen zu dürfen. Bis Alex und Kathrin nachgereist sind. Vielen Dank! Es war mir ein besonderes Vergnügen Euch kennen lernen zu dürfen. Wie interessant ist doch eure Lebensauffassung und Gestaltung. Man trifft selten Menschen, auf die man so direkt zugehen kann und die gleich so viel Wärme ausstrahlen. Bleibt schön gesund, vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder.

Alex, Kathrin, Oskar, Knut

Liebe Ira, lieber Harald,

wir hatten 3 tolle Wochen hier. Villa T-Bird hat uns sehr gefallen und ihr habt uns den Aufenthalt wieder sehr angenehm gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Die Strände in der Umgebung, insbesondere Sanibel und Naples, sind immer eine Reise wert.

Cape Coral ist uns nach dem 5. Besuch innerhalb der letzten 10 Jahre ans Herz gewachsen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Tanja & Christian

Ira + Harald – thanks again for a wonderful two month stay in Villa T-Bird! Home & pool were perfect + of course we love Cape Coral! This year – a special thanks for getting everything in order after the hurricane. See you next year!

Alleson

Thanks for so much love in every detail of this amazing house!

This is the perfect place to relax, swimming in the wonderful pool, watching the stunning sunsets…
we love everything here!

Especially the hosts! 🙂 <3 Danke Ira & Harald!

Niki & Tilman

Totally enjoyed this wonderful home with its tasteful decor and furnishings inside and out!

Perfect location, so centralized! It’s almost like 15 minutes to here or there! Everywhere.

The Edison Ford Museum was great, very informative and reminds one just how much of a genius Edison was.

The Twisted Lobster looks like a hole in the wall to drive by. BUT inside they serve any kind of seafood you want and all delicious!

Life is short, glad we spent part of it here!

The Bradfords

Tennessee

My stay here was wonderful. It was just myself. My granddaughter came for a visit a couple times. We have fond memories together by the pool and playing monopoly! I’ve stayed in several different placeses here in the Cape, this for me is top 5! Thank you very much!

Lawry Jian

Liebe Ira, lieber Harald,

vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit. Wir haben uns in der Villa T-Bird sehr wohl gefühlt. Der Ausflug mit Capt.- John und den Delfinen war wunderschön, paradiesische Strände und traumhafte Momente. Auch die Empfehlungen der Bar’s und Restaurant’s: Bahama Breeze & The Boathhouse Tiki Bar (tolle Lage) waren top, super Cocktails und leckeres Essen. Für Seafoodfan’s können wir auch Lobster Lady empfehlen.

 

Bis ganz bald!

Knut & Kathrin mit Kids Helena & Alexander

Fantastic hosts! Thank you Ira & Harald. Your guest home was our „Paradise“ for 2.5 weeks. Love the home & Decor. Top hit was the daily fun in the pool and we got plenty of use out of the pool table.

Other favorite activies:
Banana Bay Boat Sunset Dolphin Cruise, Paradise Parasailing,Wind & Water Sports jetski rental

Favorite Eats: Rumbay Rum Runners, Fords Garage, The Sandbar & Grille (Ft. Myers beach), Millers Ale House (Great Sports Bar & Food), The Satty Crab Bar & Grill (Ft. Myers beach)

Also Lynn Hall Pier is a great place to see a gorgeous sunset!

Tampurages Family (Kim, Ethan, Mike)

Dakota

Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben zwei wunderschöne Wochen in der Villa T-Bird in Cape Coral geniessen dürfen.

Mit vielen schönen Erinnerungen reisen wir zurück in die Schweiz.

Familie Kumli

Liebe Ira, lieber Harald,

vielen lieben Dank für alles und die tolle und erholsame Zeit, die wir hier verbringen durften.
Auch dieses Mal haben wir wieder etwas Neues entdeckt und freuen uns schon auf ein weiteres Mal.

Liebe Grüße

Jörn & Christian

quote

Sie Suchen eine Immobilie in Cape Coral?

Ich interessiere mich für:

Dieses Formular erfordert Google reCAPTCHA. Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google reCAPTCHA.

Formular laden

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